Gästebuch

Arlesheim, September 2019

„Schönes Piano“ hat auf unserer Hochzeit einfach für eine unglaublich schöne Atmosphäre gesorgt! Perfekte Liederwahl, super angepasste Lautstärke, wunderbare Art zu spielen und obendrauf noch sehr freundlich und angenehm! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Meggen, Februar 2020

Herr Maurer ist sehr freundlich und der Umgang mit ihm sehr angenehm. Er fühlt sich gut in die Situation ein und geht auf unsere Wünsche ein.
Er hat ein grosses Repertoire und hat ohne grosse Pausen mit viel Engagement gespielt und ist auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen,
Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Peter Peter aus Heinrichswil schrieb am 2020-03-14:
Sehr professioneller Auftritt, Musik passte immer zur Situation. Von allen Gästen sehr geschätzt. Merci Jürg.😃
Freddy Freddy aus Interlaken schrieb am 2020-01-28:
Durch viele individuelle Gespräche blieb die Musik etwas im Hintergrund, rundete unser Bankett aber stilvoll ab.
buespi buespi aus Basel schrieb am 2020-01-02:
Sehr flexibel und kundenorientiert, engagiert, sehr abwechslungsreich gespielt. Empfehlen den Pianisten auf jeden Fall weiter. Danke
Bacher Bacher aus Langnau am Albis schrieb am 2019-11-28:
J.Maurer hat mit seinem grossen Repertoire und den abwechslungsreichen Rhythmen unsere Kundschaft und auch alle Mitarbeitenden in eine festliche Stimmung gebracht.
Wir können J Maurer mit seinen abwechslungsreichen Pianoklängen bestens weiter empfehlen. gerne buchen wir sein Engagement erneut.
Herbert Herbert aus Villnachern schrieb am 2019-06-01:
Wir werden Jürg Maurer ohne jeglichen Vorbehalt in ähnlich vorgegebenem Rahmen weiterempfehlen. Sein Engagement war für uns ein Volltreffer. Ich stehe auch für eine mündliche Referenzauskunft jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir erlebten Herr Maurer quasi als privaten Barpianist, mit höchster künstlerischer Qualität, mit umfangreichem Repertoire, Freude und Leidenschaft am Musizieren war im anzusehen und seinen Interpretationen und Improvisationen anzuhören.
Zat Zat aus Bern schrieb am 2018-06-30:
Herr Maurer hat mir seiner Musik der Diplomfeier der Zahntechniker im Äusseren Stand Bern einen würdigen Rahmen verliehen.
Herr Maurer beherrscht sein Instrument auf hohem Niveau.
Oliveira Oliveira aus Rheinfelden schrieb am 2018-06-20:
Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bedanken für die tolle musikalische Gestaltung. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Können Herr Maurer und euch nur empfehlen!
Paul Paul aus Bern schrieb am 2018-04-13:
Die professionelle Leistung wurde von unseren Gästen sehr geschätzt und die ruhige, angenehme Art von Herrn Maurer ist besonders hervorzuheben. Es gelingt ihm im Hintergrund situativ auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen.
Kurt Kurt aus Urtenen schrieb am 2018-03-18:
Herr Maurer hatte unseren Geburtstag mit angenehmer und gepflegter pianomusik untermalt. Hatte sich professionell dem Musikstil der Gesellschaft angepasst . Können Herrn Maurer sehr weiter empfehlen.
Monica Monica aus Zug schrieb am 2018-03-18:
Herr Maurer hat einen absolut tollen Job gemacht. Sein musikalisches Können, die Musikwahl und das Abstimmen der Lieder und der Lautstärke auf die Gästeschar haben viel zum guten Gelingen meines Geburtstagsfestes beigetragen. Meine Gäste und auch ich waren begeistert!
Ruth Ruth aus Solothurn schrieb am 2017-09-07:
Die Teilnehmer empfanden den Auftritt von Herrn Maurer als sehr angenehm. Er kann sich auf die Gesellschaft einstellen und entsprechend die Musikauswahl treffen. Herr Maurer hat mit seiner dezenten Musik zum guten Gelingen des Anlasses sehr viel beigetragen.
Hans Hans aus Weggis schrieb am 2017-06-25:
Jürg Maurer bewies ein gutes Einfühlungsvermögen in die ganze Geburtstagsparty und alle Gäste schätzten seine perfekte Backgroundmusik; wir werden ihn weiter empfehlen für seine schönen, musikalischen "Streicheleinheiten". Ich möchte ihm auf diesem Weg auch nochmals
meinen Dank aussprechen, denn er hat seinen Teil zur guten Stimmung vollumfänglich erfüllt.
fotohanspi fotohanspi aus Burgdorf schrieb am 2016-11-13:
Jürg Maurer ist ein hervorragender Pianist, kompetent und freundlich. An einer Vernissage spielte er auf dem hauseigenen Flügel zum Empfang der Gäste. Beim Apéro und später, bereicherte er mit seinem Hintergrund- Konzert den Anlass. Ich kann Jürg nur empfehlen, denn es lohnt sich seine Musik zu geniessen.